
22/07/2025 0 Kommentare
Fanny Bechert liest aus "Einhornblut & Feuerherz"
Fanny Bechert liest aus "Einhornblut & Feuerherz"

Über die Autorin
Als Kind träumte ich davon, Schauspielerin zu werden. Ich war in einer Theater-AG, schrieb selbst kleine Geschichten und liebte es, in die weiten Welten meiner Fantasie abzutauchen.
Dann kam der Tag der Berufswahl – und ich wurde Physiotherapeutin. Bereut habe ich diesen Schritt nie, denn es ist toll, dafür bezahlt zu werden, anderen ihre Gesundheit zurückzugeben.
Heute habe ich mir ein Stück meines Kindheitstraums zurückerobert. In meinen Romanen kann ich in jede Rolle schlüpfen, die ich mir wünsche, und als Sprecherin diesen auch noch den richtigen Ausdruck verleihen.
Über das Buch "Einhornblut & Feuerherz"
Seit Amelia denken kann, war ihr das Meer verboten. Als das Tor zum Strand eines Tages offen steht, findet sie dort ein Tagebuch, das alles verändert. Ihre Mutter, die angeblich in den Fluten starb, war nicht das, was sie zu sein schien – und sie könnte noch am Leben sein, irgendwo in den Magischen Landen. Entschlossen macht Amelia sich auf die Suche und gerät in eine Welt aus Magie, Legenden und tödlichen Gefahren.
Dabei ist sie nicht die Einzige, die die Vergangenheit nicht ruhen lässt. Eine dunkle Gestalt verfolgt jeden ihrer Schritte und ein brennender Bär jagt sie durch die Nacht. Um zu überleben, muss sie sich mit Valerian verbünden – einem Mann, dessen Herz so lodernd ist wie die Flammen, die Amelia fürchtet. Doch was, wenn ihr größter Feind in Wahrheit an ihrer Seite steht?
Mehr Infos & Follow-Gelegenheiten
Kommentare