16/07/2026 0 Kommentare
Fahrrad-Orgel-Tour 2026 - Raus ins Grüne!
Fahrrad-Orgel-Tour 2026 - Raus ins Grüne!

In diesem Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes für Sie ausgedacht, denn unsere Fahrrad-Orgel-Tour führt ins Berliner Umland.
Los geht´s mit dem Zug nach Golm. Dann radeln wir über Caputh nach Michendorf, wo es gegen 16 Uhr in der Dorfkirche ein Kurzkonzert geben wird. Hier wird uns der Orgelbauer Jörg Stegmüller über die Orgel infomieren, die er im Jahre 2017 überarbeitet und intoniert hat.
Und ein kleines Picknick gibt es auch, bevor wir den Rückweg nach Berlin per Bahn antreten werden. Die Regionalbahn bringt uns dann zurück nach Wannsee oder Berlin-Charlottenburg.
Unsere Tour wird ca. 30 km umfassen. Tickets benötigen Sie für die beiden Bahnfahrten (je 5 Euro) sowie für das Fahrrad (Tagesticket 5,90 €)
Es ist auch möglich, nach Michendort und Wilhelmshorst mit dem Auto zu kommen.
TEILNAHME NUR MIT VORHERIGER ANMELDUNG ÜBER DAS ANMELDEFORMULAR!
Kommentare