Jugendosternacht in Spandau

© Kirchenkreis Spandau/ AJAKS
Veröffentlicht am Do., 9. Apr. 2020 23:57 Uhr
Events

Osternacht der Evangelischen Jugend Spandau
gemeinsam auf Zoom und Instagram

#evangelische_jugend_spandau
#vomdunkelinslicht
#digitaleosternacht
#osternfindetstatt

 

Ja ihr habt richtig gelesen, digital brennt‘s nämlich auch!

Die Mitarbeiter*Innen der AJAKS, des Schulteams sowie die Jugendmitarbeiter*Innen und Pfarrer*Innen aus vielen Spandauer Gemeinden veranstalten eine digitale Jugendosternacht 2020, zu der du herzlich eingeladen bist!  

Das erwartet Dich!

Los geht’s am Samstag, den 11. April um 20:00 Uhr mit einer Live-Andacht über „zoom“. Im Anschluss daran erwartet dich ein besonderes Online-Angebot, das bis zum Ostersonntag um 06:00 Uhr viele Überraschungen, nachdenkliches und lustiges für dich bereit hält.

Erlebe eine österliche Nacht voller:

-          Musik

-          kreativer Angebot von „euren“ Mitarbeitenden aus den Gemeinden

-          Spiritualität

-          Zeit für Stille und Gebet

-          gemeinsames und doch individuelles Brotbacken

-          Runden zum Quatschen

-          virtuelles Sitzen am Osterfeuer

-          Sonnenaufgang und EJBo-Gottesdienst um 05:00 Uhr

-          und… und… und

 

Was brauchst Du, um dabei zu sein?

-          Ein Smartphone, PC, Tablet, Laptop…

-          Eine Internetverbindung

-          Energie für die ganze Nacht, natürlich kannst du auch nur mal vorbeischauen

-          „Zoom-Link“, um Online mit uns die Nacht zum Tag werden zu lassen

o   https://zoom.us/j/570950109?pwd=QUVxMGlRYnZab3k5SFBucVpBTzVBZz09

o   Meeting-ID: 570 950 109

o   Passwort: 017611

-          Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung, ob du dabei sein willst – es muss aber keine zwingende Anmeldung bei uns vorliegen! (ajaks@kirchenkreis-spandau.de)

 

•          Keine Sorge du wirst auf Instagram nicht zu sehen sein, es sei denn du postest selbst ein Bild.

 

Es grüßt euch das Jugendosternachtteam!

Bildnachweise: